Logo Haarstudio Cut, Color & More Radeberg
Haarstudio Cut, Color & More UG (haftungsbeschränkt)                                     Hauptstraße 31 01454 Radeberg
Mo - Fr von 8.00 - 19.00 Uhr Sa von 8.00 - 13.00 Uhr
Logo Haarstudio Cut, Color & More Radeberg
IHR FRISEUR IN RADEBERG
Damen Waschen/Schneiden/Fönen inkl. Pflege + Styling inkl. Aromamassage     ab 33,50€ Waschen/Fönen inkl. Pflege + Styling inkl. Aromamassage                          ab 20,50€ Färben/Tönung                                                          ab 28,80€ Strähnen                                                                    ab 24,40€ Dauerwelle                                                                 ab 40,90€ Volumenwelle                                                            ab 28,50€ Hochsteckfrisur                                                          ab 40,00€ Hochzeitsfrisur                                                           ab 100,00€ Make up                                                                          20,00€ Glätteisen + Lockenstabarbeiten                                      15,00€ Männer Waschen/Schneiden/Fönen & Styling inkl. Aromamassage                             22,00€ Trockenhaarschnitt                                                           15,00€ Maschinenschnitt                                                                ab   8,50€ MS Bart Kontur 18,50€ MS Bart Komplett ab 23,50€ Stylingprodukte                                                                    1,50€ Kinder Trockenhaarschnitt                                                     ab   9,00€ Waschen/Schneiden/Fönen                                       ab 17,00€ Kosmetik Augenbrauen färben+zupfen                                               10,00€ Augenbrauen+Wimpern färben                                           12,00€ Augenbrauen zupfen                                                             5,00€ Zusatzbehandlungen Spezialpflege                                                                        8,00€ Entspannungsmassage                                                            8,00€
UNSERE PREISE
Wohlfühl - Atmosphäre für den Mann   Feuchtigkeitscreme, heiße Kompressen, Rasierseife, eine solche aufwendige Prozedur bei der Bartpflege gibt es nur beim Barbier.   Bärte sind nicht nur voll im Trend, sondern müssen auch gepflegt werden. JETZT BEI UNS IM SALON!!!!